★PPPP★ – Programm und Infos

★Welcome Panthers!★

Partyführer |Hygienekonzept | Gästeliste | Mitbring-Doodle 

Das Hygienekonzept der Veranstaltung

Der Anlass wird nach Schweizer Gastronomiestandards durchgeführt. Obendrein bieten wir sinnvolle zusätzliche Schutzmöglichkeiten an und es werden weitergehende Hygienemassnahmen durchgesetzt. Details können der Seite zum Hygienekonzept hier entnommen werden.

COVID19-Update

Wir haben uns nach reichlicher Überlegung dazu entschlossen, den Anlass nur um eine Woche auf den 13.6.2020 zu verschieben. Die Gründe dafür sind vielfältig: Da ist zuerst das Veranstaltungsverbot. Unsere Party wäre am ursprünglichen Termin schlicht und einfach illegal gewesen. Dann spüren wir heute vielenorts die Verunsicherung, ob man andere Leute treffen und wie weit man dabei gehen darf. Diese Unsicherheit geht häufig mit dem gegenläufigen Bedürfnis nach physischer sozialer Interaktion einher: Man möchte wieder Leute treffen! Viele, viele Freunde haben uns gebeten, den Anlass trotzdem durchzuführen. Deswegen: Entscheidet Euch! Macht Euch klar, ob Ihr kommen wollt und meldet Euch an oder ab. Aktuell passen wir das Veranstaltungskonzept an die Verhaltens- und Hygieneregeln an. Die, die sich anmelden werden hierzu noch detailliert informiert werden 🙂

Anmelden

Solltest Du Dich noch nicht angemeldet haben, dann hol das bitte hier sofort nach, schreib dem Palo ein Mail.

★PPPP★ anmelden!

(Einfach Email an [email protected]

Anziehen

Komm doch Pink. Oder Schwarz. Oder gar Schwarzpink? Auf jeden Fall stylish bitte! Share your outfit! Mach ein Photo, was Du tragen wirst und schick es uns zu. Wir platzieren das in einem geschützten Bereich.

Programm

1500 – 1800  Chill & Fun @ Pool Bar, including Sports
1800 – 1900  Welcome Reception and Drinks @ Terrace
1930              Opening Act
1900 – 2100  Dinner!
2100 – 2300  Coffee, Sweets and Beton
2300 – spät   Rock the Dancefloor @ Downstairs
0230               spätestens: Letzte Runde

Musikalisches Rahmenprogramm: Die Star-DJ’s x? und y? (Interessierte bitte melden) werden uns ab 2300 Uhr und wohl auch schon vorher einheizen! Vielleicht hat dann der Emely seine Finger auch noch drin, wer weiss?

Das Outdoor-Programm & die Badehose: Diejenigen, die beim schönen Wetter einen Aareschwumm unternehmen wollen, sind recht herzlich dazu eingeladen! Pingpong, Badminton etc sind ebenfalls parat. Dusch- und Wechselmöglichkeiten sind vorhanden. COVID-19 konform wird der Anlass noch mehr im Aussenbereich stattfinden, lasst Euch überraschen. Gechillt wird also mehrheitlich draussen, nehmt also einen Pulli mit.

Essen & Trinken: Es hat genug zum Trinken und eigentlich auch zum Essen. Wir haben Bedienungen organisiert, die uns zur Hand gehen werden. Der Grill wird reich bestückt sein, hier suchen wir noch zwei erfahrene Grillmeister, die das vorbereitete Fleisch von 1930 – 2130 zubereiten würden (Anmeldung via Doodle unten). Diejenigen, die etwas mitbringen möchten, bringen doch die Salate J

Buffet, Salate, Käse und Dessert: Getränke, Fleisch und Brot hat es genug. Wir fänden es toll, wenn Ihr die Salate & Kuchen bringen könntet! Wir haben einen kleinen Doodle vorbereitet, wo Ihr eintragen tut, wenn Ihr was mitbringen wollt. Es besteht kein Zwang dazu!

Liste zum Mitbringen

Beton & Others: Wir haben eine breite Auswahl an Getränken für Euch parat. Der Drink des Tages ist Karlsbader Becherovka on the rocks oder mit Tonic Water (Beton). Wirklich lecker und es steigt einem gar nicht in den Kopf.

Anreise & Parken: Diejenigen, die mit dem Auto kommen, stellen Ihren Wagen irgendwo auf der Strasse oder am Besten beim Parkplatz Muribad ab. Haltet die Einfahrt zu Stacho’s Mansion bitte frei.

Karten & Wegebeschriebe

Es folgen die Karten für die Anreise, der Wegbeschrieb vom Parkplatz Aarebad und der umwerfend schöne Fussweg für die Gäste des Hotels Sternen!

Parkplatz Aarebad Muri -> Stacho’s Mansion: Diejenigen, die auf dem Parkplatz des Aarebads Muri parkieren wollen: Die rund 600 Meter zum Auweg 6 sind eigentlich keine Distanz. Wir empfehlen klar diese Variante! Das letzte Stück kann man auch über die Wiese gehen! (orange Linie)

Google-Maps Link: https://goo.gl/maps/5nPqYPRy9kN2

Spaziergang Hotel Sternen Muri -> Stacho’s Mansion: Gäste, die im Sternen übernachten haben einen den schönsten Spaziergänge vor sich. Ladies in High Heels nehmen den Shuttle Service in Anspruch.


Wegbeschrieb: In Richtung Thun (Süden) loslaufen. Bei der Kirchackerstrasse rechts und via Aarwilweg in die Dr. Haas-Strasse. Google-Maps Link: https://goo.gl/maps/QonQCU9W3yj

Shuttle Service bis 1830 Uhr: Ruft Palo unter 079 / 301 78 10 und es kommt euch jemand in einem blauen Passat holen.

Parkieren im Auweg / Rossimattstrasse / Dr. Haas-Strasse: Es sind begrenzte Parkplätze vorhanden. Das Abstellen des Fahrzeugs im Parkverbot sollte am Samstag Abend unproblematisch sein (Angabe ohne Gewähr).

Parkieren im Quartier auf eigene Verantwortung.

Wir freuen uns auf Euch! Bis am 13. Juni 2020!

Liste zum Mitbringen

Hygienekonzept | Gästeliste | Mitbring-Doodle | Partyführer