Lustloser Girls Day – Antiwerbung für den Globus im Berner Westside #globus #fail

girlsday

Ein Tisch, 6 Stühle, zwei lustlose und nicht motivierte Betreuerinnen, eine Schere. Dieser sogenannte Girls Day war ein Schuss in den Ofen. Eigentlich haben sich unsere Mädchen auf diesen Anlass gefreut, im Vorfeld haben ja alle Verkäuferinnen versichert “das wird gut”. Gut ist es nicht geworden, dreckige und unbrauchbare Schminkpinsel, armselige Auswahl der Schminksachen, der Tattoos, nicht zu sprechen von den Utensilien, welche es für das Auftragen der Tattoos braucht.

Wenn man schon so Werbung dafür macht, dann sollte man das dann auch entsprechend professionell durchziehen. Eine unserer Töchter sagt auf jeden Fall, der Anlass war den 5liber eigentlich nicht wert. Hoffen wir, dass der Anlass nur im Berner Westside so schwach war.

Link: http://www.globus.ch/de/kinder/aktuell/kinderevent-girls-day.html