Happy ist überall! Und wo ist Bern?

Parrell Williams "Happy" in Neuchatel

Pharrell Williams “Happy” in Neuchatel

Wir sind aktuell grosse Fans vom Song “Happy” von Pharrell Williams und den Städtevideos, von welchen da laufend neue auf Youtube aufpoppen. “We are happy in Lausanne” ist schon einige Wochen hochgeschaltet, Basel ebenfalls. Diese Woche ist nun Neuenburg / Neuchatel und auch Zürich (beachtet nicht die schreckliche Version von Radio Züri)  mit einem “Happy Video” auf Youtube dazugekommen. Und wo ist Bern? Wir scheinen wohl wieder einmal zu schlafen. Wir würden uns über eine Berner-Version sehr, sehr freuen! Bitte weitersagen, wenn Ihr der gleichen Meinung seit!

Korrektur (3 Stunden später nach Veröffentlichung dieses Beitrages): Happy gibt es auch nun in Bern 

Hier geht’s zum Pharrells seinem 24-Stunden Projekt:
Screenshot 2014-02-22 14.46.52

 

We are Happy in Basel:

One Comment

  1. Pingback: Happy ist auch in Bern! | Welcome to the Stacho Family

Comments are closed.