Glam – Programm und Infos

Welcome Glammers! 

Check the guest list here!

Anmelden: Es sind schon 70+ angemeldet! Wir freuen uns auf Deinen Besuch, solltest Du Dich noch nicht angemeldet haben, dann hol das bitte hier sofort nach, schreib dem Palo ein Mail.

Anziehen: Was ist Glam? Als wir noch brutal jünger waren, da gab es noch weniger Ausgehlokale. Egal ob Punk, Teddy, Rocker, Popper oder Normalo: Du musstest den Schuppen mit anderen Stilrichtungen teilen. Auffallen war angesagt! Keine andere Zeitspanne war glamouröser als Old Stacho’s Jugend! Also: Leg dich so glamourös an, wie es nur geht! Normalos kommen einfach in schwarz, okay?

Programm:
1500 – 1800  Chill & Fun @ Pool Bar, including Sports
1800 – 1930  Welcome Reception and Drinks @ Terrace
1930             Opening Act
1930 – 2130  Dinner!
2130 – 2300  Coffee, Sweets and Beton
2300 – spät   Rock the Dancefloor @ Downstairs
0230 Letzte Runde

Musikalisches Rahmenprogramm: Die Star-DJ’s Scum und ZMI werden uns ab 2300 Uhr und wohl auch schon vorher einheizen! Vielleicht hat dann der Emely seine Finger auch noch drin, wer weiss?

Das Programm & die Badehose: Diejenigen, die beim schönen Wetter einen Aareschwumm unternehmen wollen, sind recht herzlich dazu eingeladen! Pingpong, Badminton etc sind ebenfalls parat. Dusch- und Wechselmöglichkeiten sind vorhanden. Aber klar kann man auch einfach nur chillen…

Essen & Trinken: Es hat genug zum Trinken und eigentlich auch zum Essen. Wir haben Bedienungen organisiert, die uns zur Hand gehen werden. Der Grill wird reich bestückt sein, hier suchen wir noch zwei erfahrene Grillmeister, die das vorbereitete Fleisch von 1930 – 2130 zubereiten würden (Anmeldung via Doodle unten). Diejenigen, die etwas mitbringen möchten, bringen doch die Salate J

Buffet & Salate: Getränke, Fleisch und Brot hat es genug. Wir fänden es toll, wenn Ihr die Salate & Kuchen bringen könntet! Wir haben einen kleinen Doodle vorbereitet, wo Ihr eintragen tut, wenn Ihr was mitbringen wollt. Es besteht kein Zwang dazu!

Liste zum Mitbringen (nichts mehr eintragen)

Beton & Others: Wir haben eine breite Auswahl an Getränken für Euch parat. Der Drink des Tages ist Karlsbader Becherovka on the rocks oder mit Tonic Water (Beton). Wirklich lecker und es steigt einem gar nicht in den Kopf.

Anreise & Parken: Diejenigen, die mit dem Auto kommen, stellen Ihren Wagen irgendwo auf der Strasse oder am Besten beim Parkplatz Muribad ab. Haltet die Einfahrt zu Stacho’s Mansion bitte frei.

Karten & Wegebschriebe: Es folgen die Karten für die Anreise, der Wegbeschrieb vom Parkplatz Aarebad und der umwerfend schöne Fussweg für die Gäste des Hotels Sternen!

Parkplatz Aarebad Muri -> Stacho’s Mansion: Diejenigen, die auf dem Parkplatz des Aarebads Muri parkieren wollen: Die rund 600 Meter zum Auweg 6 sind eigentlich keine Distanz. Wir empfehlen klar diese Variante! Das letzte Stück kann man auch über die Wiese gehen! (orange Linie)

Google-Maps Link: https://goo.gl/maps/5nPqYPRy9kN2

Spaziergang Hotel Sternen Muri -> Stacho’s Mansion: Gäste, die im Sternen übernachten haben einen den schönsten Spaziergänge vor sich. Ladies in High Heels nehmen den Shuttle Service in Anspruch.


Wegbeschrieb: In Richtung Thun (Süden) loslaufen. Bei der Kirchackerstrasse rechts und via Aarwilweg in die Dr. Haas-Strasse. Google-Maps Link: https://goo.gl/maps/QonQCU9W3yj

Shuttle Service bis 1830 Uhr: Ruft Palo unter 079 / 301 78 10 und es kommt euch jemand in einem blauen Passat holen.

Parkieren im Auweg / Rossimattstrasse / Dr. Haas-Strasse: Es sind begrenzte Parkplätze vorhanden. Das Abstellen des Fahrzeugs im Parkverbot sollte am Samstag Abend unproblematisch sein (Angabe ohne Gewähr).

Parkieren im Quartier auf eigene Verantwortung.

Wir freuen uns auf Euch! Bis am 2. Juni 2018!

Liste zum Mitbringen (nichts mehr eintragen)