Eine Ära ging zu Ende – Der Berner Liquid Club ist nicht mehr und wir sagen “Vielen Dank!”

Das Liquid ist nicht mehr - Oktober 2013

Das Liquid ist nicht mehr – Oktober 2013

Der Liquid Club in Bern war für unsere Familie eine feste Grösse. Party Abende, Firmen Events, sonstige Veranstaltungen oder einfach für einen Drink: Wir haben viele schöne Momente an der Genfergasse in Bern erleben dürfen, auch wenn die Besuche weniger geworden sind, wir haben ja inzwischen auch Kinder. Am letzten Samstag fand nun unter dem Namen “Schlusspunkt” der letzte Anlass unter der Führung von Stephan Zesiger statt. Die neuen (Mit-) Besitzer werden das Lokal konzeptionell neu ausrichten, auch der Name ändert sich, Details sind hier nachzulesen.

Die Schlusspunktparty war funny, ausgelassen und überfüllt, so richtig wie es sich für einen Abschlussabend gehört. Wie immer hatten sich alle anwesenden Damen ausgesprochen hübsch und stylish zurecht gemacht. Auch die meisten Herren der Schöpfung waren adrett angezogen. Diese Qualität wird uns in Bern fehlen, vorallem wenn das Nachfolger-Lokal namens “Rondel” alternativer daherkommen will, denn alternative Lokale haben wir in der Bundesstadt bereits viele und es sind einige ausgezeichnete Spots dabei, mit welchen sich das Rondel wird messen müssen.

Ausgelassene Schlusspunkt party @ Liquid

Ausgelassene Schlusspunkt party @ Liquid

Was noch bleibt, ist “Merci” zu sagen! Wir möchten uns an dieser Stelle mit einem lachenden und gleichzeitig mit einem tränenden Auge bei unseren fürsorglichen und äusserst professionellen Gastgebern bedanken. Lieber Stephan, wundervolle Anna:

Thanks für die 10 Jahre, es hat Spass gemacht.

Liebe Grüsse von der Stacho Family