Die Ausbeute der Skisaison 2012-2013

Die Tochter war 15 Tage auf den Brettern oder mit dem Schlitten unterwegs. Der Vater bedeutend mehr!

Die Tochter war 15 Tage auf den Brettern oder mit dem Schlitten unterwegs. Der Vater bedeutend mehr!

Dieses Wochenende vom 6./7. April 2013 wollte unsere Familie noch zum letzten Mal auf die Ski, fand doch gleichzeitig ebenfalls das Snowpenair-Festival mit einer unserer Lieblingsbands: Wir konnten One Republic bereits am Zermatt Unplugged 2011 geniessen, zum Glück im warmen Zirkus-Zelt (Siehe unten), wir wollten kurz “über den Haag” auf der kleinen Scheidegg zuhören.

Doch wir brachen des Ski-Weekend ab, zu schlecht war das Wetter. Die Ausbeute unserer Skipässe ist deswegen über einen kürzeren Zeitraum verteilt, als normal. Fast genau drei Monate lang waren wir auf den Brettern. Jetzt freuen wir uns auf den Frühling!